SV Miesau - SG Breitenbach/Dunzweiler II 7 : 0 ( 4:0 )

Klare Sache!
Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit der erwartet unterlegene Gegner. Dennoch wehrten sie sich mit allem was sie hatten. Nach dem frühen Führungstreffer durch L. Hirsch in der 8. Minute, dauerte es bis zur 34. Minute, ehe A. Yalda in herrlichem Zusammenspiel mit F. Ebo die Führung auf 2:0 stellte. Per Doppelschlag trafen D. Klein und B. Laborenz 5 Minuten später dann noch zum vorentscheidenden 4:0. Zur Pause wechselte man dann kräftig durch, was zu keinem Bruch im SVM-Spiel führte. In der 48. MInute erhöhte W. Jung, nachdem er wunderbar freigespielt wurde, zum 5:0. Nun mussten sich die Zuschauer etwas gedulden, ehe man die Arme nochmals zum Jubeln in die Höhe strecken durfte. N. Antoni in der 80. Minute und M. Lauer in der 87. Minute machten den Deckel drauf.

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, P. Puskorius, M. Lauer - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - A. Yalda, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: N. Stolz, W. Jung, N. Antoni, J. Berberich, J. Süßdorf