SV Miesau - SV Hauptstuhl 3 : 0 ( 1:0 )

Überlegen geführte Partie!
Die Miesauer Mannschaft war von Beginn gut im Spiel und setzte den Gast unter Druck. Aus den optischen Vorteilen und Chancen wollte zunächst jedoch nichts Zählbares herausspringen. Nachdem die Gäste ihre erste gute und einzige Möglichkeit im Spiel zur Führung ausließen, war es Lukas Hirsch in unnachahmlicher Art mit einem strammen Schuß mit seinem starkem linken Fuss ins lange Eck, der die Fans in der 36. Minute zum ersten Mal jubeln ließ! Mit der knappen Führung im Rücken wurden die Seiten gewechselt. Die Miesauer Truppe war auch in der zweiten Hälfte stehts Herr der Lage und erzielte durch M. Lauer nach Eckball durch L. Hirsch die verdiente 2:0 Führung in der 64. Minute. Man war weiter sehr präsent in den Zweikämpfe und stand in der Abwehr sehr aufmerksam. Eine schöne Aktion des zweikampfstarken B. Laborenz sorgte für die 3:0 Entscheidung in der 80. Minute. Unter dem Strich war es eine starke Mannschaftsleistung, mit der man die Aufstiegsambitionen untermauert.

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, P. Puskorius, M. Lauer - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - A. Yalda, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: N. Stolz, W. Jung, N. Antoni, J. Berberich, J. Mohr

SV Miesau Res. - SV Hauptstuhl Res. 2 : 0 gewertet

Spielabsage!
Die Gäste vom SV Haupststuhl mussten die Partie kurzfristig absagen. Somit gehen die 3 Punkte kampflos nach Miesau.