FV Ramstein II - SV Miesau 1 : 0 ( 0:0 )

Bittere Niederlage!
Im ersten Durchgang war es ein Abnutzungskampf mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Der SVM hatte zwar ein optisches Übergewicht, aber die ballsicheren und gut sortierten Gastgeber versuchten immer wieder ihre schnellen Offensivspieler im Szene zu setzen, was der SVM geschickt neutralisieren konnten. Mit Beginn der zweiten Hälfte verlor der SVM zusehends seine Linie und die Gastgeber konnten immer öfter Fehler des SVM erzwingen. Zwei gute Möglichkeiten der Ramsteiner konnte der SVM noch entschärfen, gleichzeitig hatte man selbst durch M. Schneider die Führung auf dem Fuß. Kurz vor Schluss bestraften die Ramsteiner einen Ballverlust im Spielaufbau durch ihren starken Stümer mit dem einzigen Treffer in dieser intensiv geführten Partie.

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, H. Mammadli, N. Stolz - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - A. Yalda, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: E. Wolf, W. Jung, L. Weisenstein, J. Berberich, J. Süßdorf