SV Miesau - FSV Krickenbach 4 : 1 ( 2:1 )

Schwach begonnen, stark beendet!
Die zahlreich anwesenden Fans konnten zu Beginn der Partie ihren Augen kaum trauen, denn die favorisierten Einheimischen fanden überhaput nicht statt. Die Gäste hingegen waren von Beginn an sehr griffig und zeigten sich bei etlichen Standards sowie zwei Lattentreffern brandgefährlich. So war es auch kein Wunder, dass sie bereits in der 5. Minute per Kopfball nach Eckball auf 0:1 stellten. Mit Glück und Geschick fing man sich keine weitere Treffer ein. Aus dem Nichts kam man in der 23. Minute durch L. Hirsch zum 1:1. Nun wurde es etwas besser und man konnte sich aus der Umklammerung befreien. Ziemlich unverdient, aber nach tollem Sololauf und Querpass durch B. Laborenz, stand L. Hirsch völlig frei und schob mit seinem zweiten Treffer zum 2:1 ein. Dies geschah in der 39. Minute. Nach dem Wechsel besann man sich nun auf seine Stärken und setzte die Gäste, die körperlich zusehends abbauten, gewaltig unter Druck. Es dauerte nicht lange, ehe man per Doppelschlag zuschlug. Spielertrainer D. Klein per Kopf nach Eckball von M. Schneider und der agile B. Laborenz sorgten in der 60. und 63. Minute für die Entscheidung. In der Folgezeit hatte man etliche Gelegenheiten um das Ergbnis noch deutlicher zu gestalten, doch sollten keine Treffer mehr fallen.

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, P. Puskorius, A. Yalda - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - N. Antoni, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: W. Jung, L. Weisenstein, E. Wolf, J. Süßdorf

SV Miesau Res. - FSV Krickenbach Res. 1 : 2 ( 1:0 )

Schwache zweite Halbzeit führt zur Niederlage!
Der SVM begann stark und führte dank eines abgefälschten Distanzschusses durch Youngster E. Wolf in der 7. Minute früh mit 1:0. Danach hatte man bei einem Lattentreffer und weiterer guter Einschussmöglichkeiten die Chance zu erhöhen. Doch leider sollten keine weiteren Treffer fallen. Nach dem Wechsel war es ein ereignisloses Match, in dem kaum Torchancen zustande kamen. So verhalf eine defensive Slapstick-Situation des SVM den Krickenbachern zum Ausgleich. Es waren zu diesem Zeitpunkt 64 Minuten gespielt. Es kam sogar noch dicker: In der 71. Minute strahlte der FSV einen Schuss unhaltbar unter die Latte und man lag plötzlich hinten. Leider kam in der Folgezeit vom SVM nichts mehr und so steht eine vermeidbare Heimniederlage zu Buche. In der Nachspielzeit musste der souverän leitende Schiedsrichter V. Koch einen Gästespieler mit Rot des Feldes verweisen.

J. Süßdorf - R. Mattern, T. Rothhaar, D. Drumm, M. Hernandez - T. Grub, A. Alraheem - E. Wolf - A. Ibo, S. Colekraty - M. Anschau
Ersatz: B. Klein, C. Amann