SV Miesau - Spvgg ESP 4 : 0 ( 2:0 )

Hochverdient!
Die Gäste von der ESP mussten stark ersatzgeschwächt antreten und so entwickelte sich das zu erwartende Spiel, in welchem der SVM klar den Ton angab. Es dauerte auch nur bis zur 15. Minute, bis sich die Überlegenheit in Toren bemerkbar machte. Nach einem Eckball der Gäste, leitete J. Oldenburger per Außenristpass auch L. Hirsch den Konter ein. Seinen Querball musste D. Klein nur noch über die Linie drücken und es stand 1:0. Mit einem Traumtor durch J. Oldenburger in der 31. Minute sorgte man für klarere Verhältnisse. Nach einem Eckball, kam die Pille an die Sechzehnerlinie, von wo aus J. Oldenburger diesen volley in den Winkel einschweißte. Nach der Pause blieb der SVM das klar überlegene Team und so war es nicht verwunderlich, dass man bereits in der 56. Minute durch Youngster N. Antoni auf 3:0 stellen konnte. Im weiteren Verlauf hätte man noch einige Tore mehr schießen können, doch sollte der letzte Treffer erst mit Spielende fallen. B. Laborenz konnte sich in der 89. Minute noch in die Torschützenliste eintragen.

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, H. Mammadli, A. Yalda - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - N. Antoni, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: L. Weisenstein, E. Wolf, A. Landsberg

SV Miesau Res. - Spvgg ESP Res. (9er) 2 : 0 gewertet

Spielwertung!
Die Gäste mussten die Begegnung kurzfristig absagen und so gehen die 3 Punkte kampflos nach Miesau.