SV Miesau - SGV Elschbach 1 : 0 ( 0:0 )

Derbysieg mit Hängen und Würgen!
Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen tief stehenden Gast von der SGV Elschbach. Bei kalten Witterungsverhältnissen zeigte sich das Horst-Eckel Stadion gut gefüllt. Leider bot die Partie nur in den ersten 15 Minuten etwas Erwärmendes, ansonsten stand die SGV defensiv recht sicher und der SVM schaffte es selten in die Tiefe zu kommen. Somit ging es mit einem gerechten 0:0 Remis in die Kabinen. Auch nach dem Wechsel war es ein Spiel, in dem der SVM deutlich mehr Ballkontakt hatte, sich aber immer wieder an der vielbeinigen Abwehr der Elschbacher verfing. Das Plus des SVM war an diesem Tage die Auswechselbank. So konnte man die agilen Youngster A. Yalda, E. Wolf und N. Antoni bringen, was dem Spiel in die Tiefe gut tat. Dank eines herrlich herausgespielten Tores durch eben jenen N. Antoni stand es in der 81. Minute verdientermaßen dann 1:0. Dabei musste er nur noch einen Querpass von Stoßstürmer L. Hirsch über die Linie schieben. Die SGV warf nochmals alles nach vorne, doch man überstand alle gefährlichen Situationen unbeschadet. Damit konnte man Revanche für die 1:2 Hinspielniederlage nehmen und bleibt auch weiterhin zu Hause ohne Punktverlust!

N. Hirsch - N. Stolz, M. Littig, P. Puskorius, H. Mammadli - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, F. Ibo - L. Hirsch
Ersatz: M. Lauer, A. Yalda,  A. Landsberg, E. Wolf, N. Antoni, J. Berberich, J. Süßdorf