SG Krottelbach/Ohmbach - SV Miesau 0 : 4 ( 0:0 )

SVM nimmt Kampf an und siegt!
Es war das erwartet kampfbetonte Spiel auf dem engen Hartplatz in Langenbach. Der SVM stellte das fußballerisch bessere Team, welchem die Gastgeber mit teilweise überhartem Kampf begegneten. Somit gab es etliche Freistoß- und Einwurfsituationen. Solche sorgten immer wieder für Gefahr, doch sollte es bis zur Halbzeit zu keinem Treffer kommen. Direkt nach Wiederanpfiff bot sich die Riesenchance zur Führung für die Gastgeber. Glücklicherweise konnten sie den Fehlpass nicht ausnutzen und schossen am leeren Tor vorbei. Der Druck des SVM nahm nun immer weiter zu. Nach einem Einwurf, welche man in der Trainingswoche geübt hatte, nickte D. Klein zur hochverdienten Führung ein. Es war die 65. Minute. 3 Minuten später leitete L. Hirsch per Kopf auf M. Schneider weiter. Dieser tanzte den Keeper aus und es stand 2:0. Die Gastgeber gaben nicht auf und setzten sich weiterhin mit überhartem Einsteigen zur Wehr, was der Schiedsrichter mit Karten leider kaum unterband. Urplötzlich bot sich ihnen am 5er per indirekten Freistoß die Chance auf 2:1 zu verkürzen. Doch Torwart N. Hirsch machte seinen Fehler wieder wett indem er den Schuss aus dieser kurzen Distanz gekonnt entschärfte. In der 76. Minute wurde P. Puskorius dann elfmeterreif gefoult. L. Hirsch trat an und verwandelte sicher zum 3:0. Nach einem Handgemenge sah ein einheimischer Spieler in der 85. Minute den gelb-roten Karton und eine Minute später zeigte der Schiri abermals auf den Punkt. L. Weisenstein ließ sich die Chance nicht entgehen und versenkte den Elfer zum auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Auswärtssieg.

N. Hirsch - N. Stolz, M. Littig, P. Puskorius, A. Landsberg - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - F. Ibo, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: L. Weisenstein, E. Wolf, N. Antoni, J. Berberich, J. Süßdorf