SV Miesau - SSC Landstuhl 2 : 2 ( 0:1 )

Beste Saisonleistung reicht nicht zum Sieg!
Im Duell beste Offensive gegen beste Defensive machten die Hausherren ihre Sache gut. Im gesamten Spiel gestattete man dem Tabellenführer lediglich eine halbe echte Torchance, was dem SSC jedoch reichte um zwei Tore zu erzielen. Der SVM zeigte insgesamt eines seiner besten Spiele. Spielerisch und kämpferisch war man besser im Spiel als der Gegner. Der gute Gästetorhüter und kleine Ungenauigkeiten verhinderten eine frühe SVM Führung. Mitte der ersten Hälfte kamen die Gäste nach einem Stellungsfehler im Anschluss an einen Einwurf durch den starken Weibert zur überraschenden Führung. Am Spiel änderte sich dadurch nichts, denn der SVM dominierte weiter. Zum Beginn der zweiten Halbzeit folgte dann der hochverdiente Ausgleich durch einen schönen Schlenzer von L. Hirsch. Die Gäste hatten im Anschluss kaum etwas entgegenzusetzen und man erwartete eigentlich den zweiten Treffer des SVM. Jedoch gingen die Gäste durch einen kapitalen Aussetzer des Heimtorwarts nach einem Freistoß abermals in Führung. Im Anschluss kam war das Heimteam verunsichert und das Spiel nicht mehr so druckvoll. Etwas überraschend kam der SVM doch noch zu einem 100-Prozenter: Der eingewechselte Antoni scheiterte aber erneut am glänzend parierenden Gästekeeper. Man war weiter engagiert, aber die Aktionen waren nicht mehr so zielstrebig und sortiert. Den hochverdienten Ausgleich besorgte erneut L. Hirsch in der Nachspielzeit. Ähnlich wie der SSC bei ihrem Führungstreffer nach Freistoß, fand auch er Unterstützung beim in dieser Situation unglücklichen agierenden Gästetorwart.

N. Hirsch - A. Yalda, M. Littig, P. Puskorius, A. Landsberg - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: F. Ibo, N. Stolz, N. Antoni, J. Berberich, H. Mammadli, J. Mohr