SV Kohlbachtal - SV Miesau 0 : 4 ( 0:2 )

Klare Sache!
Der SVM gab sich gegen die stark ersatzgeschwächten Gastgeber vom SV Kohlbachtal keine Blöße. Der Torreigen begann bereits in der 5. Minute. Stürmer L. Hirsch bekam den Ball durchgesteckt und blieb im eins gegen eins ganz cool. Bereits in der 10. Minute erhöhte man mit dem zweiten Angriff auf 2:0. B. Laborenz legte quer und J. Berberich grätschte die Pille über die Linie. Die Gastgeber gaben in der 26. Minute ihren ersten Torschuss ab, was einmal mehr für die defensive Stabilität der jungen Miesauer Truppe sprach. Mit 2:0 wurden die Seiten gewechselt. Nun war ein Match der Marke „Die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht“. Erst ein Dreierwechsel um die 70. Minute brachte nochmals etwas Feuer in das SVM-Spiel. Letztlich musste aber ein kurioses Eckballtor in der 79. Minute herhalten um auf 3:0 zu stellen. Die Fans und wohl zunächst auch der Schiedsrichter waren sich uneinig, ob man dem Eckballschützen M. Lauer oder einem Kohlbachtaler per Eigentor den Treffer zusprechen sollte. Letztlich entschied der Referee auf Eigentor. In der 83. Minute krönte dann Wirbelwind M. Schneider seine tolle Leistung und machte in der 83. Minute mit dem 4:0 endgültig den Sack zu.

N. Hirsch - J. Berberich, M. Littig, P. Puskorius, N. Stolz - M. Lauer, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: F. Ibo, E. Wolf, N. Antoni, J. Süßdorf