SV Miesau - FV Weilerbach II 4 : 0 ( 2:0 )

Pflichtaufgabe erfüllt!
Es beginnen nun die Wochen der Wahrheit mit einigen Pflichtaufgaben. Eine dieser stand nun mit der zweiten Garde des FV Weilerbach vor der Tür. Der SVM ließ das Spiel geordnet angehen und mit einer Portion Selbstvertrauen im Rücken markierte J. Berberich dank toller Vorarbeit von A. Yalda bereits in der 11. Minute den 1:0 Führungstreffer. Miesau war weiter das aktivere Team ohne jedoch mit dem letzten Glanz aufzuspielen. In der 34. Minute kombinierte man sich dann äußerst gekonnt durch und L. Hirsch musste den Querball von M. Schneider aus kurzer Distanz nur noch über die Linie schieben. Mit 2:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Die Begegnung plätscherte etwas dahin, dennoch kam der SVM zu einigen Torchancen. In der 72. Minute lief L. Hirsch alleine auf den Keeper zu und legte uneigennützig auf den mitgelaufenen L. Weisenstein quer. Dieser musste nur noch in das verwaiste Tor einschieben und es stand 3:0. Kurz vor dem Schluss quittierten die wacker kämpfenden Gäste eine gelb-rote Karte. Mit dem Schlusspfiff konnte der emsige M. Lauer dann den Deckel mit dem 4:0 auf den Pflichtsieg setzen.

N. Hirsch - J. Berberich, M. Littig, P. Puskorius, F. Ibo - M. Lauer, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Yalda - L. Hirsch
Ersatz: D. Drumm, E. Wolf, N. Antoni, T. Grub, J. Süßdorf