SV Miesau - SV Kübelberg 5 : 0 ( 3:0 )

SVM bringt die PS auf die Straße!
Man war von Beginn an das dominante Team. Der SVK konnte sich nur selten aus der Umklammerung befreien und wenn dann war stets die aufmerksame Defensive auf der Höhe. Es daurte bis zur 25. Minute ehe sich die Überlegenheit in Toren bemerkbar machte. M. Schneider traf zur Führung. Dann ging alles zu schnell für die Gäste und A. Yalda in der 28. Minute und abermals M. Schneider per Elfmeter in der 32. Minute bauten die Führung aus. Nach der Pause spielte weiterhin nur eine Mannschaft und zwar die des SVM. Die logische Konsequenz waren zwei weitere Treffer in der 60. Minute per genialem Fernschuss in den Winkel durch J. Berberich und in der 66. Minute durch eine Willensleistung des eingewechselten F. Ibo. In der Folgezeit kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und so musste Keeper N. Hirsch einmal sein ganzes Können per Fußabwehr aufbieten um die Null zu halten. Letztlich blieb es beim hochverdienten 5:0 Heimerfolg gegen einen deutlich unterlegenen Gegner.

N. Hirsch - J. Berberich, M. Littig, P. Puskorius, H. Mammadli - M. Lauer, J. Oldenburger - M. Schneider - B. Laborenz, A. Yalda - L. Hirsch
Ersatz: F. Ibo, A. Landsberg, N. Stolz, N. Antoni, L. Weisenstein, J. Süßdorf