SV Vogelbach - SV Miesau 3 : 5 ( 1:3 )

Wildes Derby!
Wie in den Spielen zuvor begann der SVM sehr dominant. Und so waren 3 Tore bis zur 25. Minute die logische Konsequenz. M. Schneider per Doppelpack in der 6. und 16. Minute und L. Weisenstein in der 25. Minute zeigten sich verantwortlich für klare Verhältnisse zu sorgen. Danach zog aber der Schlendrian ein, was auch am unsicher leitenden Schiedsrichter lag, der mit zweifelhaften Entscheidungen seinen Anteil an der Folgezeit hatte. In der 32. Minute kam Vogelbach auf 1:3 heran. Nun trat Keeper N. Hirsch auf den Plan, denn er konnte einen Elfmeter kurz vor dem Wechsel gekonnt parieren indem er auch den Nachschuss entschärfte. Nach der Pause schüttelten sich die Roten und man war wieder besser im Spiel. L. Hirsch erhöhte verdientermaßen in der 60. Minute. Aber wer dachte die Partie wäre nach 2 gelb-roten Karten für den SCV und mit 1:4 durch, der sah sich getäuscht. Die Gastgeber warfen alles in die Waagschale und so kamen sie per Foulelfmeter in der 80. und einem weiteren Treffer in der 87. Minute sogar auf 3:4 heran. Mit dem Schlusspfiff und aufgerücktem SCV-Keeper hatte dann aber L. Hirsch freie Bahn und sorgte in der Nachspielzeit für das 5:3. Ein wildes Derby, das letztlich im SVM einen verdienten Sieger fand.

N. Hirsch - J. Berberich, M. Littig, P. Puskorius, H. Mammadli - N. Antoni, J. Oldenburger - M. Schneider - B. Laborenz, A. Yalda - L. Hirsch
Ersatz: F. Ibo, A. Landsberg, E. Wolf, L. Weisenstein, J. Süßdorf