SG Breitenbach/Dunzweiler II - SV Miesau 0 : 14 ( 0:6 )

Einbahnstraßenfußball!
Dieses Spiel ist schnell erklärt. Der SVM wandelte im Vergleich zur Vorwoche seine Torchancen auch in Zählbares um. Der Torreigen begann bereits in der 9. Minute durch M. Schneider. Bis zur Pause stand es bereits 6:0 durch weitere Treffer von D. Klein (2), J. Berberich, L. Hirsch und abermals M. Schneider. Auch nach der Pause konnten die Einheimischen nichts gegen den Miesauer Sturmlauf unternehmen. So waren weitere 8 Treffer die logische Konsequenz. L. Hirsch (3), M. Lauer (2), L. Weisenstein, D. Klein und M. Schneider waren die Torschützen. Die kommenden Spiele werden sicherlich schwerer zu gewinnen sein, aber man kann die letzten Aufgaben mit breit geschwellter Brust angehen.

N. Hirsch - J. Berberich, M. Littig, H. Mammadli, P. Puskorius - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Yalda - L. Hirsch
Ersatz: F. Ibo, A. Landsberg, N. Antoni, M. Lauer, D. Drumm, T. Grub, J. Süßdorf