SG Bechhofen/Lambsborn - SV Miesau 0 : 3 ( 0:1 )
 
Tadellose Leistung!
Der SVM startete gut in die Partie. Man war beweglich und konnte mit tollem Offensivspiel die Zuschauer begeistern. Letztlich fehlte aber das Salz in der Suppe und das sind im Fußball nunmal Tore. Ab der 30. Minute kam die SG dann besser auf und man konnte froh sein nicht in Rückstand zu geraten. Als alle dachten es geht mit 0:0 in die Kabinen, da eroberte B. Laborenz den Ball und schickte L. Weisenstein über rechts. Seinen Querball drückte Stürmer L. Hirsch im Nachsetzen über die Linie. Nach dem Wechsel besann man sich wieder auf seine Stärken und eine Freistoßsituation führte in der 52. Minute zum 2:0. M. Schneider brachte den Ball und L. Weisenstein hielt den Kopf hin, sodass der Ball ins lange Eck segelte. Nun hatte die SG kaum noch etwas zuzusetzen. Ab der 80. Minute schaltete man 3 Gänge zurück, blieb aber sets Herr im Hause. In der 88. Minte folgte dann die endgültige Entscheidung als Torjäger L. Hirsch einen Querball des eingewechselten N. Lütz einnetzte.
 
Aufstellung:
N. Hirsch - B. Laborenz, M. Littig, P. Puskorius, F. Ibo - M. Dahl, M. Lauer - M. Schneider - N. Antoni, L. Weisenstein - L. Hirsch
Ersatz: M. Gottschalk, N. Stolz, P. Grimm, N. Lütz, M. Anschau, J. Berberich, J. Süßdorf