SV Martinshöhe - SV Miesau 3 : 2 ( 2:1 )

Leider verloren!
Beide Teams starteten mit hohem Tempo in die Begegnung. Durch einen Freistoßtreffer aus ca. 35 Metern geriet man in der 14. Minute äußerst unglücklich in Rückstand. Zwei Minuten später wurde M. Dahl elfmeterreif gefoult. M. Schneider schnappte sich die Pille und verwandelte eiskalt zum 1:1. Per direkt verwandelter Ecke stand es in der 20. Minute plötzlich 2:1 für den SV Martinshöhe. In der Folgezeit legten beide Teams weiterhin ein hohes Tempo an den Tag. Mit einem nicht unverdienten 2:1 für die Einheimischen wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause machte der SVM weiter ein gutes Spiel, doch waren die letzten Bälle oft zu ungenau. Erst ein genialer Moment von L. Hirsch im Zusammenspiel mit M. Schneider ließ die Miesauer Fans in der 89. Minute jubeln. Dennoch war man nicht mit Fortuna im Bunde und so kam der SV Martinshöhe in der 91. Minute per schönem Treffer ins lange Eck zum 3:2 und dem damit verbundenen Turniersieg.

N. Hirsch - B. Laborenz, M. Littig, P. Puskorius, F. Ibo - M. Dahl, D. Klein - M. Lauer - M. Schneider, L. Weisenstein - L. Hirsch
Ersatz: M. Gottschalk, Alex Yalda, P. Grimm, N. Lütz, J. Berberich, J. Süßdorf