FC Palatia Limbach 2 - SV Miesau 0 : 1 ( 0:1 )

Beeindruckende Leistung!
Der SVM kam etwas schwer in die Begegnung und musste sich erstmal an den Platz gewöhnen. Keeper N. Hirsch konnte die Gäste im Spiel halten und nach 15 Minuten kam der SVM besser auf. So war es L. Weisenstein, der in er 21. Minute das erste mal gefährlich vor dem Limbacher Gehäuse auftauchte. Eine Minute später steckte der gleiche Spieler für den wieselfinlinken N. Lütz durch und es stand 1:0. Nun hatten beide Teams gute Chancen, aber es blieb bis zum Wechsel bei der verdienten Führung. Nach der Pause hatten die Gastgeber mehr Spielanteile, doch hielt die Miesauer Defensive stand. In der 73. Minute war es M. Schneider der mit einer Riesenchance am gut reagierenden Keeper scheiterte. In der Folgezeit wurde viel gewechselt und so blieb es bei diesem 1:0 Achtungserfolg gegen den saarländischen Landesligisten. Der SVM scheint gut vorbereitet für die schwere und lange Saison zu sein.

N. Hirsch - B. Laborenz, M. Littig, P. Puskorius, F. Ibo - D. Klein, M. Lauer - M. Schneider - M. Dahl, N. Lütz- L. Weisenstein
Ersatz: N. Antoni, N. Stolz, Alex Yalda, J. Berberich, M. Anschau, C. Klotz, J. Süßdorf