SV Kaulbach-Kreimbach - SV Miesau 1 : 4 ( 1:1 )

Am Ende hochverdient!
Auf dem Hartplatz in Hinzweiler war es zu Beginn das zu erwartende Kampfspiel. Bei Fritz-Walter-Wetter hauten die Gastgeber kämpferisch alles raus, womit der SVM zunächst nicht wirklich klar kam. Nach einem Miesauer Ballverlust konnten die Kaulis dann in der 19. Minute sogar in Führung gehen. Im Verlauf der ersten Hälfte erspielte sich der SVM zusehends ein größeres Übergewicht, doch war irgendwie kein Durchkommen gegen den tief stehenden Gegner. So musste in der 36. Minute eine Freistoßsituation zum Ausgleich herhalten. Kunstschütze L. Hirsch traf in die Torwartecke. Mit dem Remis ging es in die Kabinen. Nach dem Wechsel war weiterhin der SVM klar am Drücker. In der 55. Minute beging der einheimische Keeper ein Brutalo-Foul an D. Klein, der kurz darauf verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Es ist dann schon der Wahnsinn, dass der Schiedsrichter hier nicht den roten Karton zeigte, sondern nur auf Strafstoß entschied. Zu allem Elend scheiterte man dann auch noch bei dieser Chance. Dies tat dem Miesauer Spiel aber nicht weh und man berannte weiter das einheimische Tor. Nach etlichen Möglichkeiten stand dann in der 75. Minute Neuzugang M. Dahl nach einer Ecke goldrichtig und haute die Pille in die Maschen. Per Doppelschlag sorgten dann der eingewechselte N. Stolz und Mittelfeldmotor M. Lauer in der 80. und 83. Minute für klare Verhältnisse. In der nächsten Runde trifft man nach aktuellem Stand am Mittwoch, 20.9. um 19 Uhr zu Hause auf die SG Hundheim-O./Glanbrücken/Hinzweiler.

N. Hirsch - N. Antoni, M. Littig, P. Puskorius, F. Ibo - D. Klein, M. Lauer - M. Schneider - M. Dahl, L. Weisenstein - L. Hirsch
Ersatz: N. Lütz, T. Grub, N. Stolz, A. Yalda, M. Anschau, M. Gottschalk, M. Stüber