SV Miesau - VfB Waldmohr 0 : 1 ( 0:1 )

Tollen Kampf geliefert!
Der SVM war gegen die favorisierten Gäste aus Waldmohr direkt gut im Spiel. Dennoch gab es in der 8. Minute die kalte Dusche. Nach einem weiten Einwurf traf der VfB per Kopfball und dank gütiger Mithilfe des SVM zum 1:0. In der 14. Minute bot sich B. Laborenz dann die große Chance zum Ausgleich. Nach einem perfekt vorgetragenen Angriff über die rechte Seite scheiterte er leider am Pfosten. In der Folgezeit blieb es ein hochklassiges Match, in welchem sich beide Defensivreihen keine Blöße gaben. Mit dem Pausenpfiff hatte dann der SVM nochmals die Chance zum Ausgleich, doch wollte der Kopfball von L. Weisenstein nicht rein. Nach der Pause blieb es weiter spannend und keines der Teams ließ nach. M. Schneider scheiterte in der 52. Minute mit seinem Freistoß am starken Waldmohrer Schlussmann In der 59. Minute musste dann auf der Gegenseite Keeper N. Hirsch sein ganzes Könnnen aufbieten um einen präzisen Schuss zu parieren. Mit der Zeit musste der SVM seine Defensive lockern, was den Gästen die Möglichkeit zum Kontern bot. So wurde es immer spannender. Waldmohr scheiterte aussichtsreich am Pfosten, während der SVM immer wieder an der Abwehrreihe des VfB abprallte. Mit dem Schlusspfiff wurde der nach vorne beorderte Defensivkünstler M. Littig am Sechzehner gefoult. Leider zielte M. Schneider beim Freistoß etwas zu hoch und so blieb es am Ende beim nicht ganz unverdienten 1:0 Sieg der Gäste.

N. Hirsch - Alex Yalda, M. Littig, P. Puskorius, B. Laborenz - M. Dahl, M. Lauer - L. Hirsch - F. Ibo, M. Schneider - L. Weisenstein
Ersatz: N. Antoni, J. Berberich, M. Anschau, P. Grimm, M. Stüber, C. Klotz, J. Süßdorf