SV Miesau  - SV Spesbach 1 : 3 ( 1:3 )

Anfangsphase verschlafen!
Die Spesbacher begannen sehr aggressiv und konzentriert. In der 4. Minute sprang der Ball F. Ibo ganz unglücklich an den Arm. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter und so stand es früh 0:1. Dem ersatzgeschwächten Team aus Miesau gab dies natürlich kein Selbstvertrauen und so kamen die Gäste in der 15. Minute zum 0:2, dem sie mit einem schönen Angriffszug in der 22. Minute das 0:3 folgen ließen. Nun besann man sich etwas und mit dem Pausenpfiff erkämpfte sich N. Lütz die Kugel, passte in die Mitte und nach Verlängerung durch M. Dahl stand L. Weisenstein goldrichtig und es stand nur noch 1:3. Nach dem Wechsel wollte man schnell den Anschlusstreffer herstellen, doch der Pfosten verhinderte dies. Danach war es ein offenes Match, bei dem klare Torchancen auf beiden Seiten jedoch bis zum Ende Mangelware blieben. So entführt der SV Spesbach aufgrund einer starken Anfangsphase letztlich verdient die Puntkte aus Miesau.

N. Hirsch - A. Ibo, M. Littig, P. Puskorius, C. Klotz - N. Stolz, F. Ibo - L. Weisenstein, M. Schneider - M. Dahl - L. Hirsch
Ersatz: J. Berberich, N. Lütz, M. Stüber, P. Grimm, M. Anschau, J. Süßdorf

SV Miesau II  - SV Spesbach II 6 : 2 ( 1:1 )

Gute Form bestätigt!
Zunächst war es ein verteiltes Spiel, in welchem die Gäste nach 13 Minuten in Front gingen. Im direkten Gegenzug konnte P. Grimm für das 1:1 Halbzeitergebnis sorgen. Zur Pause wechselte man dann den Sieg ein. Mit dem Trio M. Bastian, I. Krüger und D. Drumm kam nochmals richtig Dampf in die Partie. Ein Gästespieler erwies seinem Team dann einen Bärendienst, indem er vollkommen zurecht für eine Tätlichkeit in der 54. Minute den roten Karton sah. Nun trat der bereits erwähnte M. Bastian auf den Plan. Zwischen der 56. Minute und 66. Minute stellte er per lupenreinem Hattrick auf 4:1. Spesbach witterte mit dem 2:4 Anschlusstreffer in der 80. Minute nochmals Hoffnung. Diese machte aber der ebenfalls eingewechselte I. Krüger mit einem Doppelpack in der 82. und 89. Minute zunichte.

J. Süßdorf - E. Wolf, D. Dirlein, A. Landsberg, A. Fast - M. Gottschalk, T. Grub - W. Jung, A. Yalda - P. Grimm - M. Anschau
Ersatz: I. Krüger, B. Klein, M. Bastian, D. Drumm