FC Queidersbach - SV Miesau 6 : 0 ( 3:0 )

Da war nix drin!
Der SVM kann derzeit seine Ausfälle nicht adäquat ersetzen und so kommen dann solche Ergebnisse zustande. Gegen einen körperlich und spielerisch klar überlegenen Gastgeber aus Queidersbach musste man wie schon in der Vorwoche ganz früh eine Elfmeterentscheidung gegen sich hinnehmen. In der 11. Minute stand es dann bereits 1:0. Es dauerte bis zur 32. Minute ehe Queidersbach verdientermaßen auf 2:0 stellte und noch vor der Pause auf 3:0 erhöhte. Auch nach dem Wechsel änderte sich nichts an der Überlegenheit der Gastgeber. Der SVM lief ständig hinterher und hatte auch in den Zweikämpfen öfters das Nachsehen. So erhöhten sie zwischen der 53. und der 63. Minute gar auf 6:0. Letztlich besann sich das Team nochmals und verhinderte weitere Treffer. Man kann nur hoffen, dass die Verletzten und Urlauber schnell zurückkehren, denn so wird es eng mit dem anvisierten Klassenerhalt.

N. Hirsch - A. Ibo, M. Littig, P. Puskorius, J. Berberich - M. Bastian, M. Dahl - N. Lütz, M. Schneider - L. Hirsch - L. Weisenstein
Ersatz: C. Klotz, A. Ibo, D. Drumm, N. Antoni, M. Anschau

FC Queidersbach II - SV Miesau II 0 : 1 ( 0:0 )

Und weiter geht der Lachs!
Der SVM startete sehr dominant in die Partie und erspielte sich gleich richtig gute Torchancen. Leider sollte es mit dem Toreschießen nicht wirklich klappen und so ging es mit einem für die Gastgeber schmeichelhaften 0:0 Remis in die Kabinen. In der zweiten Hälfte entwickelte sich dann das klassische Kampfspiel mit ganz wenigen spielerischen Lichtblicken. So war die logische Konsequenz, dass der Treffer des Tages per Freistoß erzielt wurde. In der 65. Minute schnappte sich T. Grub die Pille und traf unhaltbar zum 1:0. Danach wogte die Partie hin und her, doch mit Glück und Geschick hielt man die Null. Somit gehen die drei Punkte auch nicht ganz unverdient nach Miesau. An dieser Stelle auch nochmals einen großen Dank an die zahlreichen Miesauer Fans, die sich auch unter der Woche nach Queidersbach bequemten um als Unterstützer zu agieren!

I. Krüger - B. Lenz, M. Stüber, A. Landsberg, A. Fast - A. Ibo, T. Grub - W. Jung, M. Gottschalk - P. Grimm - M. Anschau
Ersatz: E. Wolf, D. Drumm, A. Yalda