SV Nanz-Dietschweiler II - SV Miesau 4 : 1 ( 2:1 )

Kellerduell verloren!
Zur Dietschweilerer Kerwe trat man zum Kellerduell an. Man fand auch recht gut in die Partie, doch dann hebelte wieder ein gut gespielter Ball in die Tiefe die gesamte Miesauer Defensive auf. Im Eins-gegen-Eins hatte man zusätzlich das Nachsehen und es stand 1:0. Wir schrieben die 12. Minute. Nun waren die Einheimischen etwas mehr am Drücker und in der 40. Minute stellten sie auf 2:0. Noch vor der Halbzeit keimte aber wieder Hoffnung auf als M. Dahl auf 2:1 stellte. Kurz darauf hatte man die Riesenchance zum 2:2, doch M. Schneider scheiterte aussichtsreich am Keeper. Nach dem Wechsel blieb man vieles schuldig. Nanz-Dietschweiler merkte man den deutlicheren Siegeswillen an. In der 58. Minute stand es dann 3:1. In der 76. Minute tankte sich P. Grimm nach gutem Zuspiel durch, doch landete sein Schuss am Innenpfosten. Im direkten Gegenzug zeigte man kein gutes Stellungsspiel in der Rückwärtsbewegung und so traf Nanz-Dietschweiler zur endgültigen Entscheidung von 4:1.

N. Hirsch - Alex Yalda, A. Landsberg, P. Puskorius, J. Berberich - F. Ibo, L. Hirsch - E. Wolf, M. Schneider - M. Dahl - P. Grimm
Ersatz: M. Bastian, N. Lütz, A. Ibo, B. Laborenz, J. Süßdorf

SV Nanz-Dietschweiler III - SV Miesau II 4 : 4 ( 4:4 )

Wildes hin und her!
Das Spiel ist recht schnell erzählt. Nanz-Dietschweiler ging dank gütiger Mithilfe des SVM in der 12. und 13. Minute in Front. Dann stand es aber plötzlich 2:2. Per weiterem Doppelschlag trafen L. Weisenstein und N. Antoni in der 16. und 17. Minute. Nun legten die Einheimischen wieder vor. Es war die 29. Minute. Vom Anstoß weg war dann aber wieder der SVM am Drücker und M. Anschau traf zum 3:3. Wieder waren keine 3 Minuten auf der Uhr gespielt, da stand es 4:3 für den SVN. M. Anschau stellte noch vor dem Wechsel mit seinem zweiten Treffer auf das Endresultat von 4:4. In der zweiten Hälfte boten sich beiden Teams weitere gute Einschussmöglichkeiten, doch sollte es letztlich bei diesem gerechten Remis bleiben.

J. Süßdorf - B. Lenz, M. Stüber, M. Gottschalk, A. Fast - C. Klotz, T. Grub - M. Bastian, L. Weisenstein - N. Antoni - M. Anschau
Ersatz: I. Krüger, W. Jung, B. Klein, M. Finelli, T. Rothhaar