SV Rodenbach II - SV Miesau 1 : 2 ( 0:0 )

Es geht doch!
Der SVM zeigte an diesem Tag eine deutlich reifere Leistung im Vergleich zu den Spielen davor. Aus einem kompakten Defensivverband, der wenig zu ließ, kam man immer wieder gefährlich vor das Gehäuse der ebenfalls jungen Rodenbacher Elf. Die größte Möglichkeit in der ersten Hälfte hatte der gut aufgelegte L. Hirsch in der 30. Minute, doch konnte er diese nicht in ein Tor ummünzen. So wurde mit 0:0 die Seiten gewechselt. Direkt nach der Pause blieb es ein intensives Match. Mit ihrer ersten Torchance kam dann der SVR wie aus dem Nichts zur Führung. Einen Querball verwandelte der zur Pause eingewechselte Stürmer mit einem Knaller unter die Latte. Man zeigte sich aber nicht geschockt und berannte weiter das einheimische Gehäuse. Mit einem Standard sollte dann auch der hochverdiente Ausgleich fallen. L. Hirsch zirkelte den Ball um die fehlerhaft positionierte Mauer und es stand 1:1 in der 57. Minute. Der SVM stand weiter sehr kompakt, was auch an den gut agierenden Sechsern A. Ibo und M. Dahl lag. Die Belohung in Form des Siegtreffers folgte dann in der 70. Minute. M. Schneider wurde auf der rechten Seite mustergültig freigespielt. Seinen Querpass nahm der flinke N. Lütz in der Mitte direkt ab und es stand 2:1. Bis zur Ende verteidigte man alles weg und so steht man nun bei 6 Punkten nach 7 Spielen.

N. Hirsch - Alex Yalda, J. Berberich, P. Puskorius, B. Laborenz - A. Ibo, M. Dahl - P. Grimm, F. Ibo - M. Schneider - L. Hirsch
Ersatz: A. Landsberg, C. Klotz, N. Lütz, J. Mohr

SG Breitenbach/Dunzweiler II - SV Miesau II 0 : 4 ( 0:3 )

Ungefährdeter Sieg!
Da für diese Partie kein Schiedsrichter angesetzt wurde, griff kurzerhand der 2. Vorsitzende des SVM V. Koch zur Pfeife. Personell konnte man mal wieder nicht aus dem Vollen schöpfen, aber dennoch reichte es zu einem nie gefährdeten 4:0 Auswärtssieg. Man zog durch Treffer von B. Klein und T. Grub in der 7. und 19. Minute schnell auf 2:0 davon. Kurz vor der Pause traf M. Anschau zur Vorentscheidung von 3:0. Man blieb auch in Halbzeit zwei das klar bessere Team und so war der vierte Treffer die logische Konsequenz. B. Klein durfte sich in der 73. Minute zum zweiten Mal in die Torschützenliste eintragen. In der Schlussphase hatten die Gastgeber die Möglichkeit zum Ehrentreffer, doch sollte der SVM die Heimfahrt nach Miesau mit weißer Weste antreten.

J. Süßdorf - B. Lenz, M. Stüber, M. Gottschalk, A. Yalda - A. Fast, T. Grub - I. Krüger, W. Jung - N. Antoni - M. Anschau
Ersatz: B. Klein, M. Finelli