SG Hundheim-O./Glanbrücken/Hinzweiler – SV Miesau 5 : 3 n.V.

Pokalaus in Hundheim!
Der SVM legte los wie die Feuerwehr und kam per Doppelpack durch L. Hirsch in der 10. und 13. Minute zu einer vermeintlich beruhigenden Führung. Doch nun schlichen sich immer wieder die bekannten Fehler ein. Diese konnten die immer besser aufkommenden Einheimischen in der 21. und 29. Minute eiskalt ausnutzen. So stand es plötzlich 2:2. Man besann sich aber wieder auf seine Stärkern und abermals war L. Hirsch in der 36. Minute zur Stelle um die Führung wieder zu besorgen. Mit einer 3:2 Führung wurden dann die Seiten gewechselt. Nach der Pause hatte man die Chance auf dem Fuß um auf 4:2 zu erhöhen, doch ließ man die große Möglichkeit liegen. In der Folgezeit merkte man Hundheim die größere Galligkeit und Einsatzfreude vor allem in den Zweikämpfen an. In der 85. Minute trafen sie dann auch zum verdienten 3:3 Ausgleich, was gleichzeitig eine Verlängerung nach sich zog. Beim SVM schwanden zusehends die Kräfte und am Ende musste man in der 103. Minute das 4:3 hinnehmen, dem kurz vor Abpfiff das 5:3 folgte. Somit musste man leider die Segel im Kreispokal streichen.

N. Hirsch - Alex Yalda, J. Berberich, P. Puskorius, F. Ibo - C. Klotz, M. Lauer - A. Ibo, M. Dahl - M. Schneider - L. Hirsch
Ersatz: M. Bastian, M. Gottschalk, N. Antoni, M. Anschau, J. Süßdorf