SV Schopp - SV Miesau 1 : 0 ( 0:0 )

Punktgewinn war drin!
Der SVM begann das Spiel aus einer gesicherten Defensive heraus. So waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware, da man den aufgrund der Tabellensituation haushohen Favoriten vom SV Schopp gut bekämpfte. Somit wurde folgerichtig mit 0:0 die Seiten gewechselt. Nach der Pause sollte dann ein Sontagsschuss in der 70. Minute für die Führung der Einheimischen sorgen. Dieser senkte sich unhaltbar ins lange Eck und es stand 0:1. Man versuchte alles um den Ausgleich herzustellen, doch leider nutzten die Roten ihre sich bietenden Hundertprozenter nicht. Somit musste man einmal mehr eine Niederlage einstecken. Dennoch gibt der Spielverlauf Zuversicht für die kommenden Aufgaben.

N. Hirsch - Alex Yalda, J. Berberich, P. Puskorius, F. Ibo - A. Ibo, M. Lauer - M. Schneider, P. Grimm - M. Dahl - L. Hirsch
Ersatz: M. Gottschalk, C. Klotz, E. Wolf, M. Bastian, J. Süßdorf