SV Miesau - FV Weilerbach 2 : 3 ( 2:0 )

Spiel aus der Hand gegeben!
Wie zur Vorwoche agierte man aus einer sicheren Defensive heraus. Man ließ wenig zu und kam etwas überraschend durch einen Knaller aus 20 Metern durch L. Hirsch zum Führungstreffer. Dieser gab den Einheimischen die nötige Sicherheit und man stellte das bessere Team. Es dauerte bis zur 44. Minute ehe ein Freistoß von L. Hirsch sich in die Maschen senkte. Mit dieser beruhigenden 2:0 Halbzeitführung waren die Fans noch frohen Mutes. Dies sollte sich aber im zweiten Abschnitt ändern. Unerklärlicherweise gab man das Spiel aus der Hand, da man nicht mehr energisch genug die zweiten Bälle verteidigte. So war es ein Schuss vom Sechzehner in der 51. Minute, der zum Anschlusstreffer führte. Nun stieg die Unsicherheit in den Reihen des SVM zusehends. Die wenigen Offensivaktionen wurden zu ungenau ausgespielt, so dass der Gast immer mehr Oberwasser bekam. Mit einem Doppelschlag durch unhaltbare Fernschüsse drehten sie in der 70. und 72. Minute die Begegnung. Der SVM versuchte nochmal alles und so hatte man in der Nachspielzeit die Riesenchance zum Ausgleich, doch aus 5 Metern ging der Ball über den Fangzaun. Es blieb letztlich bei dieser sehr bitteren 2:3 Niederlage, was gleichzeitig den letzten Platz gemeinsam mit dem Mitaufsteiger vom SSC Landstuhl bedeutet.

N. Hirsch - Alex Yalda, J. Berberich, P. Puskorius, A. Ibo - M. Littig, M. Lauer - M. Schneider, F. Ibo - M. Dahl - L. Hirsch
Ersatz: A. Landsberg, C. Klotz, E. Wolf, P. Grimm, N. Lütz, M. Bastian, J. Süßdorf

SV Miesau II - SpVgg Welchweiler II 4 : 0 ( 1:0 )

Glanzloser Sieg!
Gegen das Kellerkind aus Welchweiler ging man in der 5. Minute früh durch W. Jung mit 1:0 in Front. Wer aber nun dachte, dass die Tore wie reife Früchte vom Himmel fallen, der sah sich getäuscht. Die fußballerisch unterlegenen Gäste warfen kämpferisch alles in die Waagschale und so sollte bis zum Seitenwechsel kein Treffer mehr fallen. In der zweiten hälfte war der SVM weiterhin das deutlich überlegene Team. Es dauerte bis zur 68. Minute, ehe D. Dirlein auf 2:0 erhöhte. Das war nun der Dosenöffner für weitere Treffer, die dann auch durch Goalgetter B. Klein und W. Jung in der 75. und 80. Minute beigesteuert wurden. Somit grüßt man weiterhin von der Tabellenspitze!

J. Süßdorf - A. Fast, M. Stüber, A. Landsberg, B. Lenz - C. Klotz, D. Dirlein - W. Jung, M. Gottschalk - E. Wolf - M. Anschau
Ersatz: D. Drumm, B. Klein, T. Grub,  I. Krüger, M. Bastian