SV Miesau - FV Kindsbach 1 : 2 ( 0:0 )

Was Bitteres zur Kerwe!
Die Mannschaft war zu ihrem Kerwespiel am Freitagabend top motviert und begegnete dem spielerisch überlegenen Tabellenführer mit toller Abwehrarbeit. Der FVK hatte mehr Spielanteile doch verteidigte der SVM bis zur Pause alles weg und somit wurde mit einem 0:0 die Seiten gewechselt. In der 51. Minute gab es dann die kalte Dusche. Der Kindsbacher donnerte die Kugel zum 1:0 in die Maschen. Der SVM war aber noch lange nicht geschlagen und überhastete nun auch nicht. Geduldig blieb man Defensiv oft Herr der Lage und versuchte weiter mit Nadelstichen zum Erfolg zu kommen. In der 85. Minute durften dann die Einheimischen und ihre Fans jubeln. Bei einem weiten Ball überhörte der FVK-Verteidiger das „Leo“ des Keepers und so fiel der Ball zum 1:1 von dessen Kopf ins Netz. Keine drei Minuten später erstummte aber wieder die Freude. Auf den Außen ließ man eine Flanke zu und in der Mitte war man nicht eng genug dran. Gegen den wuchtigen Kopfball hatte Keeper N. Hirsch dann keine Chance und es stand 2:1. Dieses Ergebnis hatte gegen die nun cleveren Gäste bis zum Ende leider Bestand.

N. Hirsch - J. Berberich, M. Littig, P. Puskorius, Alex Yalda - D. Klein, M. Lauer - M. Schneider, F. Ibo - P. Grimm - L. Hirsch
Ersatz: A. Ibo, C. Klotz, E. Wolf, N. Lütz, N. Antoni, A. Landsberg, J. Süßdorf

SV Miesau II - FV Kindsbach II 2 : 1 ( 0:1 )

Spiel gedreht!
Im Spitzenspiel zur Kerwe merkte man beiden Mannschaften den Respekt gegenüber dem Gegner an. Es war recht wenig Tempo drin und die Defensivreihen standen stabil. Dennoch konnte der FVK in der 32. Minute auf 1:0 stellen. Nach der Pause wurde das SVM-Spiel etwas besser, auch weil man mutiger in der Offensive agierte. E. Wolf war es dann vorbehalten in der 58. Minute für den 1:1 Ausgleich zu sorgen. Nun wogte die Partie hin und her mit leichten Feldvorteilen für den SVM. Als man schon mit einem leistungsgerechten Remis rechnete, da trat der eingewechselte M. Bastian auf den Plan und haute die Kugel in der 88. Minute in die Maschen. Nun hatte der Jubel keine Grenzen mehr und die Kerwespiele endeten mit zumindest einem Sieg für den SVM.

J. Süßdorf - A. Fast, M. Stüber, A. Landsberg, M. Gottschalk - T. Grub, C. Klotz - A. Ibo, N. Antoni - D. Dirlein - M. Anschau
Ersatz: D. Drumm, A. Yalda, B. Klein, E. Wolf, I. Krüger, M. Bastian