SV Kottweiler-Schwanden - SV Miesau 4 : 1 ( 2:0 )

Anfangsphase verschlafen!
Bei regnerischem Wetter hatten sich Fans und Spieler nach dem guten Match am Kerwewochenende gegen den FV Kindsbach sicherlich etwas ausgerechnet. Leider strafte man diesem Verdacht lügen und Kottweiler war von Beginn an deutlich wacher. Es war ein nicht sehr ansehnliches Fußballspiel, in welchem in der 24. Minute der SVM den Gegner dank eines individuellen Fehlers einlud um auf 1:0 zu stellen. Direkt nach Wiederanpfiff konnte man den gegenerischen Spieler nur per Foul im Sechzehner stoppen und es gab in der 26. Minute Elfmeter, den der SVK sicher verwandelte. Defensiv stand man an diesem Tage vollkommen neben sich und so konnte man froh sein lediglich mit 0:2 die Seiten zu wechseln. Nach der Pause sah man ein direkt motiviertes Miesauer Team, dem aber in der 50. Minute mit dem 0:3 direkt der Wind aus den Segeln genommen wurde. Auch jetzt gab man sich nicht auf und in der 67. Minute belohnte L. Hirsch per sehenswertem Freistoßtreffer seine Farben mit dem 1:3. Jetzt hatte man etwas Oberwasser, doch leider blieben Torchancen Mangelware. Eine richtige Schlussoffensive ließ leider auf sich warten und nach dem 1:4 in der 85. Minute auch dank gütiger Mithilfe des Unparteiischen war der Käse dann gegessen.

N. Hirsch - A. Ibo, M. Littig, P. Puskorius, Alex Yalda - D. Klein, M. Lauer - N. Lütz, F. Ibo - M. Schneider - L. Hirsch
Ersatz: A. Landsberg, C. Klotz, M. Stüber, N. Antoni, M. Anschau, J. Süßdorf

SV Kottweiler-Schwanden II - SV Miesau II 0 : 4 ( 0:0 )

Hochverdienter Sieg!
Der SVM begann gut und hatte auch direkt in der 14. Minute durch A. Yalda die Chance zur Führung, die leider jedoch nicht genutzt wurde. Defensiv ließ man auch dank eines bärenstarken Innenverteidigers M. Stüber überhaupt nichts zu. Der einheimische Keeper wuchs teilweise über sich hinaus und so wurde mit 0:0 die Seiten gewechselt. Zur Pause wechselte man dann Y. Harder ein. Er sollte auch direkt in der 52. Minute per sattem Flachschuss aus 16 Metern das überfällige 1:0 erzielen. Der gleiche Spieler verlängerte neun Minuten später eine Ecke gekonnt ins Eck. Mit der sicheren 2:0 Führung hatte der SVM dann alles unter Kontrolle. Es sollten erst per Doppelschlag in der 90. und 91. Minute weitere Treffer fallen. Verantwortlich dafür waren D. Dirlein und Man of the Match Y. Harder mit seinem dritten Treffer.

J. Süßdorf - A. Fast, M. Stüber, M. Gottschalk, C. Klotz - T. Grub, D. Dirlein - W. Jung, A. Yalda - N. Antoni - M. Anschau
Ersatz: Y. Harder, G. Harder, I. Krüger, J. Otto