SSC Landstuhl - SV Miesau 0 : 4 ( 0:0 )

Unerwartet deutlich!
Vor der Partie plagten des SVM mal wieder Personalsorgen und so musste die Mannschaft einmal mehr umgebaut werden. Allen Umständen zum Trotz merkte man direkt vom Anpfiff weg, dass die junge Miesauer Elf den Negativlauf endlich beenden wollte, während bei den normalerweise so kampfstarken SSClern irgendwie die Bremse drin war. Man erspielte sich Torchance um Torchance, doch entweder versagten die Nerven oder der gut aufgelegte Landstuhler Keeper hatte seine Finger im Spiel. So ging es mit einem für die Einheimischen schmeichelhaften 0:0 in die Kabinen. Was dann direkt nach Wiederanpfiff passierte, das erlebt man als Zuschauer und Spieler wohl echt selten, denn der SVM stellte binnen von vier Minuten auf 3:0. Einfach der pure Wahnisnn! Zunächst war es der flinke A. Yalda, der auf die Grundlinie ging. Seinen Querpass bugsierte Goalgetter L. Hirsch irgendwie über die Linie. Wir schrieben die 47. Minute. Dann direkt nach Wiederanpfiff eroberte man den Ball und der bärenstarke P. Grimm setzte sich über rechts durch, schob die Pille auf den ebenfalls blended aufgelegten M. Schneider und es stand 2:0. Keine zwei Minuten später bricht L. Hirsch über links durch und A. Yalda nutzte im Anschluss die Chance und stellt zur Vorentscheidung auf 3:0. Auch jetzt ließ man die Zügel nicht schleifen. Die Einheimischen fanden kein Mittel um gegen die in allen Belangen überlegenen Miesauer zum Torerfolg zu kommen. In der 88. Minute setzte der SVM dann dank eines Konters und dem Torschützen L. Hirsch den Schlusspunkt unter diese denkwürdige Partie. Die Gastgeber wären in der Nachspielzeit fast noch zum Ehrentreffer gekommen, doch der zweikampfstarke Abwehr-Oldie A. Landsberg und Keeper N. Hirsch hielten die Null.

N. Hirsch - B. Laborenz, J. Berberich, A. Landsberg, F. Ibo - M. Littig, C. Klotz - Alex Yalda, P. Grimm - M. Schneider - L. Hirsch
Ersatz: A. Ibo, T. Grub, N. Antoni, D. Drumm, J. Süßdorf

SSC Landstuhl II - SV Miesau II 1 : 3 ( 1:0 )

Spiel gedreht!
Der SVM begann ganz ordentlich und hatte in den ersten Minuten gute Chancen um in Führung zu gehen. Mit zunehmender Spieldauer ebbte dieses Feuerwerk jedoch ab und es war ein nicht sehr ansehnliches Gebolze. In der 29. Minute gingen die Einheimischen zu allem Überfluss dann auch noch in Führung. Nach dem Wechsel wurde das SVM Spiel dann aber wieder deutlich besser. Der Ballbesitz nahm zu und so durfte E. Harder per Bogenlampe bereits in der 50. Minute auf 1:1 stellen. Der gleiche Spieler traf etwas glücklich per abgefälschtem Schuss in der 69. Minute dann zum 2:1. Mit der Führung im Rücken konnte man nun wieder etwas befreiter aufspielen, musste aber noch die ein oder andere brenzlige Situation überstehen, was zum Glück gelang. So war es D. Dirlein in der 85. Minute, der die Uneinigkeit des SSC-Torwarts und seines Abwehrspielers nutzte um die eindgültige Entscheidung zu besorgen. Somit thront der SVM weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze!

J. Süßdorf - A. Fast, M. Stüber, D. Drumm, A. Yalda - T. Grub, D. Dirlein - W. Jung, N. Antoni - I. Krüger - M. Anschau
Ersatz: M. Gottschalk, E. Harder, Y. Harder, G. Harder, J. Otto