VfB Waldmohr - SV Miesau 3 : 2 ( 0:1 )
 
Tollen Fight geliefert!
Die Miesauer nahmen den Schwung aus dem Sieg der Vorwoche mit in diese Begegnung. Nach einem tollen Angriffszug konnte M. Schneider direkt in der 7. Minute seine Farben gegen den haushohen Favoriten in Führung bringen. Es entwickelte sich eine intensiv geführte Partie in welchem keines der Teams nachließ. Mit einem nicht unverdienten 1:0 ging es dann in die Kabinen. Auch nach dem Wechsel hatte man zunächst nicht das Gefühl, dass man in arge Bedrängnis kommen könnte. Doch mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 in der 60. Minute konnte man sich in den Folgeminuten den Angriffen des VfB nicht erwehren und so sollte es in der 63. und 64. Minute per Doppelschlag und auch dank gütiger Mithilfe des SVM auf einmal 3:1 für Waldmohr stehen. Nun musste man sich erstmal schütteln und kam zurück in die Partie. Kunstschütze L. Hirsch donnerte wieder mal einen Freistoß unhaltbar in der 70. Minute in die Maschen. Es wurde nun alles versucht um zum Ausgleich zu kommen, doch letztlich machte man mit einer roten Karte in der 80. Minute die letzten Hoffnungen zunichte. Somit steht einmal mehr eine knappe und vermeidbare Niederlage gegen einen starken Gegner zu Buche. Zum Glück gibt es in der Rückrunde noch genügend Punkte zu vergeben, so dass das Unterfangen Klassenerhalt noch immer nicht abzuschreiben ist! Der SVM verabschiedet sich vorzeitig in die Winterpause, da man die letzte Partie auf Wunsch der SG Hüffler/Wahnwegen erst im kommenden Jahr am 17.2.24 austrägt.
 
Aufstellung:
N. Hirsch - B. Laborenz, M. Littig, A. Landsberg, F. Ibo - D. Klein, M. Lauer - C. Klotz, P. Grimm - M. Schneider - L. Hirsch
Ersatz: J. Berberich, A. Ibo, T. Grub, N. Lütz, D. Drumm, J. Süßdorf