SV Miesau - FK Clausen 6 : 2 ( 3:2 )

Deutlicher Testspielsieg!
In der 8. Minute ging der SVM durch D. Klein in Führung. Aufgrund von Unkonzentriertheiten kamen die Gäste per Doppelschlag in der 19. und 22. Minute zur 2:1 Führung. Aber noch vor der Halbzeitpause drehte man die Partie durch zwei Strafstoßtreffer von M. Schneider und L. Hirsch wieder auf 3:2. Die Gäste waren nach dem Wechsel dem SVM physisch deutlich unterlegen und so waren drei weitere Miesauer Treffer die logische Konsequenz. B. Laborenz, L. Hirsch und Rückkehrer A. Al Hasan waren die Torschützen zum auch in dieser Höhe verdienten Testspielsieg gegen den A-Klasse Vertreter aus dem Kreis Pirmasens.

N. Hirsch - B. Laborenz, M. Littig, P. Puskorius, C. Klotz - N. Stolz, M. Lauer - M. Dahl - M. Schneider, P. Grimm - L. Hirsch
Ersatz: F. Ibo, A. Ibo, N. Antoni, A. Al Hasan, Alex Yalda, N. Lütz, A. Landsberg, J. Süßdorf