VfB Waldmohr - SV Miesau 10 : 0 ( 3:0 )

Generalprobe komplett vermasselt!
Im letzten Test gegen den amtierenden A-Klasse Tabellenführer kam man vorm Rückrundenauftakt heftig unter die Räder. Kein Spieler kam an Normalform heran und so entstehen dann solche Ergebnisse. Am Samstag benötigt man eine deutliche Leistungssteigerung um im Kellerduell zu bestehen!

N. Hirsch - F. Ibo, M. Littig, P. Puskorius, Alex Yalda - N. Stolz, M. Lauer - M. Schneider - N. Antoni, A. Al Hasan - L. Hirsch
Ersatz: C. Klotz, D. Drumm, A. Ibo, T. Grub, M. Dahl

SV Miesau II - SG Thaleischweiler-Fröschen 2 1 : 1 ( 0:0 )

Test auf Augenhöhe!
Endlich konnte die zweite Mannschaft auch ein Testspiel ausrichten. Gegen einen guten Gegner aus Thaleischweiler war das Match lange offen. Erst in der 71. Minute gingen die Gäste in Front. Der SVM ließ sich jedoch nicht beirren und Goalgetter M. Anschau egalisierte zu am Ende gerechten 1:1 Remis.

J. Süßdorf - A. Fast, A. Landsberg, D. Drumm, A. Ibo - T. Grub, M. Gottschalk - W. Jung, G. Harder - J. Otto - M. Anschau
Ersatz: M. Stüber, I. Krüger, E. Wolf, B. Klein, L. Weisenstein