SV Miesau - SG Hüffler/Wahnwegen 5 : 1 ( 1:0 )
 
Klarer Sieg im Abstiegsduell!
Der SVM legte gut los und hatte die ein oder andere aussichtsreiche Chance um in Führung zu gehen. Mitte der ersten Hälfte verflachte die Partie etwas, auch weil beide Abwehrreihen stets auf der Höhe waren. Zum Ende der Halbzeit drehte der SVM aber nochmals kräftig auf. Der flinke B. Laborenz geht in der 40. Minute über rechts durch und bringt den Ball flach in die Mitte, wo sich der Abwehrspieler gegen C. Klotz durchsetzen kann, die Kugel aber ins eigene Gehäuse befördert. Etwas kurios, aber Tor ist Tor. Mit diesem Resultat wurden dann auch die Seiten gewechselt. In der 51. Minute traf der gut aufgelegte A. Al Hasan nur den Pfosten, ehe er drei Minuten später nach tollem Flankenlauf duch C. Klotz zur Stelle war und es 2:0 stand. Wieder nur drei Minuten später kamen die Gäste zum etwas überraschenden Anschlusstreffer. Nun überschlugen sich die Ereignisse. In der 63. Minute drang der bärenstarke C. Klotz einmal mehr über die Außen in den Strafraum ein. Den abermaligen Querpass donnerte wieder A. Al Hasan zum 3:1 ins Netz. Man machte unbeirrt weiter und in der 73. Minute stand es dann auch schnell 4:1. M. Schneider tunnelte den Innenverteidiger und ließ dem Keeper im Eins-gegen-Eins nicht den Hauch einer Chance. Die Gäste waren nun geschlagen und es ging nur noch um die Ergebnishöhe. Den Endstand zum 5:1 markierte M. Lauer per sattem Flachschuss in der 85. Minute. So kann es gerne weitergehen!
 
Aufstellung:
N. Hirsch - B. Laborenz, M. Littig, P. Puskorius, M. Lauer - D. Klein, N. Stolz - C. Klotz, M. Dahl - M. Schneider - A. Al Hasan
Ersatz: N. Antoni, J. Berberich, A. Ibo, L. Weisenstein, F. Ibo, D. Drumm