SV Mackenbach - SV Miesau 1 : 1 ( 0:0 )
 
Endlich mal belohnt!
Der SVM machte von Beginn an einen gefestigten Eindruck. Daran scheint auch die knappe Niederlage aus der Vorwoche nicht gerüttelt zu haben. Die vermeintlich favorisierten Gastgeber hatte ihre liebe Mühe mit den spritzigen Miesauern und so wäre eine Führung in dieser intensiven Partie für den Gast verdient gewesen. Leider konnten abermals gute Möglichkeiten nicht genutzt werden und es wurde mit 0:0 die Seiten gewechselt. Der Schiedsrichter zog mit seinen Entscheidungen den Unmut der Miesauer Fans auf sich. Die Begegnung blieb weiterhin sehr umkämpft. In der 78. Minute gab der Unparteiische dann einen zweifelhaften Elfmeter für die Mackenbacher. Sie ließen die Chance nicht liegen und es stand mal wieder 0:1 gegen Miesau. Der Miesauer Trainer S. Dooley war mit der Entscheidung alles andere als zufrieden und gab dies dem Schiri auch zu verstehen. Letztlich wurde er mit einer roten Karte bedacht. Auch dies beirrte das Team nicht und als alle mit einer weiteren unnötigen Niederlage rechneten, da trat A. Al Hasan auf den Plan. In der 90. Minute lenkte der Mackenbacher Keeper den Ball an den Pfosten und A. Al Hasan stand goldrichtig um den Abstauber über die Linie zu drücken.
 
Aufstellung:
N. Hirsch - B. Laborenz, N. Stolz, P. Puskorius, M. Lauer - D. Klein, M. Littig - L. Hirsch, M. Dahl - M. Schneider - A. Al Hasan
Ersatz: Alex Yalda, J. Berberich, A. Ibo, C. Klotz, D. Drumm, J. Süßdorf
 
SV Mackenbach II - SV Miesau II 2 : 4 ( 2:1 )
 
Mackenbach auf Distanz gebracht!
Die Partie hatte noch garnicht richtig begonnen, da stand es auch schon 1:0 für die Gastgeber. Wir schrieben die 5. Minute. Als sie dann in der 20. Minute auf 2:0 erhöhten, rechnete man schon mit dem Schlimmsten, doch L. Weisenstein beruhigte seine Farben eine Minute später mit dem Anschlusstreffer zum 2:1, was auch gleichzeitg den Halbzeitstand bedeutete. Nach dem Wechsel machte sich die deutlich überlegene Fitness der Miesauer bemerkbar und man fuhr einen hochverdienten 4:2 Auswärtssieg gegen den Verfolger ein. Die weiteren Tore schossen D. Drumm in der 68. Minute, M. Bastian per tollem Schuss in der 82. Minute und M. Anschau in der Nachspielzeit.
 
Aufstellung:
J. Süßdorf - A. Fast, M. Stüber, D. Drumm, A. Yalda - A. Ibo, T. Grub - I. Krüger, Y. Harder - L. Weisenstein - M. Anschau
Ersatz: F. Ibo, E. Harder, J. Otto, , M. Bastian, G. Harder, N. Antoni, W. Jung