SV Miesau - FC Queidersbach 0 : 1 ( 0:1 )

Und wieder ein Spiel auf Augehöhe verloren!
Zunächst war es ein verteiltes Spiel mit Abschlüssen auf beiden Seiten. Dabei hatte der FCQ mit einem Kopfball an die Latte in der 16. Minute zunächst die beste Chance um in Führung zu gehen. Diese stellte sich dann leider noch vor dem Pausenpfiff ein. Ein abgefälschter Schuss trudelte gegen die Laufrichtung von Keeper N. Hirsch total unglücklich ins Netz. Nach dem Wechsel gelang es den Gästen die Miesauer von ihrem Tor fernzuhalten und so stellte sich ein klassisches Mittelfeldgeplänkel ein. Erst in den letzten 15 Minuten schaltete man nochmals einen Gang höher und der Druck nahm zu. Der unermüdliche A. Al Hasan scheiterte in der 87. Minute mit seinem Kopfball und in der Nachspielzeit bot sich per indirektem Freistoß im Fünfmeterraum nochmals die große Chance zum verdienten Ausgleich. Leider verpuffte auch diese Möglichkeit und man musste sich den Queidersbacher knapp mit 0:1 geschlagen geben.

N. Hirsch - D. Drumm - M. Littig, J. Berberich - C. Klotz, M. Lauer, D. Klein, B. Laborenz - L. Weisenstein, M. Schneider - A. Al Hasan
Ersatz: N. Stolz, A. Ibo, A. Landsberg, P. Puskorius, M. Bastian, J. Süßdorf

SV Miesau II - FC Queidersbach II 7 : 0 ( 1:0 )

Nach der Pause wurde es deutlich!
Queidersbach meldete kurz vor knapp noch auf ein 9er-Team um. Es dauerte bis kurz vor der Pause, ehe Goalgetter M. Anschau seine Farben mit dem 1:0 erlöste. Dies war dann die Befreiung und so kam es gegen physisch unterlegenen Gäste in der zweiten Halbzeit zu einem weiteren Torfestival. Y. Harder (2), I. Krüger (2), E. Harder und D. Dirlein waren die Torschützen.

J. Süßdorf - F. Ibo,  M. Stüber, A. Landsberg - D. Dirlein - W. Jung, J. Otto - N. Antoni - M. Anschau
Ersatz: G. Harder, E. Harder, Y. Harder, I. Krüger, K. Fast